Dienstag, 11. Oktober 2016

SNCF Güterwagen 2016 bei Chrezo bestellen



Sondermodelle der SNCF in Spur 0


Unter der Kooperation entstanden jeweils mit LENZ und Schnellenkamp einige Sondermodelle der SNCF. 
Die Modelle sind in Varianten der Epoche III und Epoche IV ausgeführt. Nachfolgend die Angaben zum Kauf der Güterwagen von Sàrl CHREZO






Liebe Anhänger der Spur 0, für Vorbestellung, Beauftragung und weitere Informationen : 


Sàrl CHREZO
Joël Rasschaert 
Moulin-Neuf
F 79400 Nanteuil
Tel : +33670798820
web   chrezo.fr






Status 10/2016 von Sàrl CHREZO

LENZ liefert uns nun die gedeckten UIC Güterwagen Gs4-01 aus, während Michael Schnellenkamp den letzten Schliff an dem "Armistice" SS15 Flachwagen und die K25 Klappdeckelwagen der SNCF ausführt. 

Die gedeckten UIC Güterwagen der SNCF haben einen großen Erfolg und es sind derzeit nur noch 20 Stück von jeder Serie übrig. Ich möchte mich bei den vielen Kunden bedanken die vorbestellt hatten und bestätige Ihnen daß in dieser Woche der Versand für die Güterwagen 42245-01 und -02 beginnt. Der Güterwagen 42245-03 ist für Oktober avisiert.

Ich darf meine Kunden daran erinnern, die Produktion basiert auf einer limitierten Auflage von Sàrl CHREZO exklusiv in Frankreich


Status 03/2017 von Sàrl CHREZO

LENZ hat uns nun den gedeckten UIC Güterwagen Gs4-01 ausgeliefert, 
daher geht nun der Güterwagen 42245-03 der Epoche IV an die Kunden raus.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

© Alle Informationen und Texte in Englisch und Französisch, sowie die Bilder wurden mir freundlicherweise 
von Joël mit dem Recht zur Publizierung zur Verfügung gestellt.



#